La Paz - Nein, wir haben uns nicht gestritten und doch trennen sich unsere Wege nach 3.675 km, 42.000 Höhenmetern, 43 Radtagen und nach ziemlich genau 2 Monaten. Sie waren erlebnisvoll, wichtig, spannend und wirklich schön. Es ist ein logischer und wohl einfach so notwendiger Schritt für mich, vielleicht etwas schneller als erwartet. Die Begleitung von Jan Ole und auch von Robby war gut und wichtig und doch muss ich jetzt allein weiter. Ich bin froh und dankbar für den gemeinsamen Weg, der mir die Kraft für den jetzt nächsten Schritt gegeben hat.
Robby fliegt von La Paz nach Berlin zurück, den Kopf voller Bilder und Eindrücke. Mit einer ordentlichen Portion Heimweh im Gepäck, ist diese Entscheidung für ihn zwar etwas vorfristig aber die Vorfreude auf Berlin überwiegt.
Ein Abschied mit gemischten Gefühlen, zwischen Wehmut und Notwendigkeit. Danke für die gemeinsame Zeit!
zurück
ich wünsche dir alles alles Gute! Ich bewundere deinen Mut und drücke dir ganz fest weiter die Daumen! Höre auf dein Herz, dann kommt alles gut!
sitze gerade gegenüber Schloss Pillnitz und gönne mir ein Feierabendbier.... Bin schon etwa neidisch auf Deinen Trip. Finde es stark dass Du Dich allein auf den Weg gemacht hast. Drücke die Daumen wünsche Dir weiter Glück und viele tolle Eindrücke.
Grüße aus dem Elbtal
René
ich bin's Frank. Wir sind gestern zusammen gefahren (Camino de la muerte aka Death Road).
Ich bin leider von Yolosita nach Coriocio falsch abgebogen. Erst als ich unten im Tal fast an der Bruecke in Yolosita war, sah ich das Schild auf dem stand, Coroico 9km. Mit dem Fahrrad wollte ich mir die Staubstrasse auf der staendig Autos vorbeifuhren nicht mehr antun. Ich habe versucht noch mit dem Bus nach Corioco zu fahren, aber es wurde zu spaaet. Hoffe Du hattest eine guten Aufenthalt dort. Ich bin fuer 30BS zur Cumbre zurueck nachdem ich fast 2 Stunden auf einen Bus warten musste, da alle komplett voll waren und die gefuehrten Touren mich nicht mitnehmen wollten. Leider leider habe ich Corioco nicht kennengelernt. In der Casa de Ciclistas sind heute uebrigens unabhaengig von einander 2 Franzosen angekommen. Jetzt sind wir zu viert (Spanier, Deutscher und 2 Franzosen).
Alles gute noch auf deiner Reise.
ganz schön mutig - respect - alleine weiter zu fahren.
Ich hoffe du teilst weiterhin deine Reiseeindrücke mit uns.
Aber vor allem pass auf dich auf!
Wir wünschen dir weiterhin alles, alles Gute und eine erlebnisreiche Reise.
Gruß
Keddy&Franky
möge Dein Weg auch weiterhin "von guten Mächten wunderbar geborgen sein" - meine Gedanken begleiten Dich. Hut ab ! Sabine
ganz großen Respekt vor Deiner Entscheidung! Wir wünschen Dir nur das Beste für Deine weitere Reise und immer genug Rückenwind, wir sind uns ganz sicher, dass Du den richtigen Weg - Deinen Weg - immer sicher finden wirst. Alles Gute und weiter eine tolle Reise,mit hoffentlich noch vielen wunderbaren Berichten und Bildern.
Liebe Grüße aus Hamburg von Lea, Sandra und Lutz
Gratulation zu deinem Schritt alleine weiter zu reisen.
Wenn du irgendwelche Infos brauchst können wir dir gerne weiterhelfen, da wir auch in dieser Gegend rumgeradelt sind. Einfach über unsere HP Kontakt aufnehmen.
lg
max und heidi
Wow - dein Mut ist wirklich mehr als beeindruckend! Ich wünsche dir ausreichend Kraft und Glück für den Weg allein. Wenn du durch Mexico kommst und dort Hilfe brauchen solltest - melde dich, mein Onkel und ein großer Teil der Familie lebt dort! Ansonsten werde ich weiterhin voller Spannung deine Bericht verfolgen und dich zumindest auf diese Weise begleiten! Herzlichst Manu
Kommentar hinzufügen